Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit

Die Raphael-Schule Bad Aibling hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, auf Weihnachtskarten an unsere Eltern, Kooperationspartner, Geschäftspartner und Freunde der Einrichtung zu verzichten und stattdessen mit einer Spende eine Schule zu unterstützen, die uns besonders am Herzen liegt die

Darbari Waldorf School in Indien.

Im Herbst letzten Schuljahres haben die Schüler der Raphael-Schule Bad Aibling anlässlich des WOW-Days (Waldorf One World) Geld gesammelt und u.a. an die Darbari Waldorfschule in Indien gespendet. Dann hatten wir das große Glück, dass Jacques Monteaux von der Darbari Waldorfschule im Oktober dieses Jahres unsere Schule besucht und mit Videos und Fotos von seiner Schule und der Situation in Indien berichtet hat. Diese Berichte haben uns darin bestärkt, die Darbari Waldorfschule in Indien weiter zu unterstützen.

Nähere Informationen zur Darbari Waldorf School finden Sie hier.