Sommerfest am Sa, 8. Juli ab 11 Uhr

Liebe Eltern und Freunde der Schule, liebe Schüler, liebe Kollegen!
Wir dürfen Sie alle herzlich eingeladen zum

Sommerfest

in der Raphael-Schule Bad Aibling
am Samstag, den 08.07.2017 ab 11 Uhr

Zu Beginn des Festes wird der ehemalige ‘Junibaum‘ wieder aufgestellt, begleitet von Musik und Tanz. Anschließend erfreuen wir uns  bei einem gemütlichen Plausch an herzhaften und süßen Köstlichkeiten.

Die besondere Attraktion in diesem Jahr ist die Zirkusaufführung unserer Schüler, einstudiert von den Clowns Olga und Pierino

Weitere Details und das Rückmelde-Formular finden sie hier im Flyer zur Veranstaltung.

Damit die Arbeit für alle etwas erleichtert wird, bitte jeder sein eigenes Geschirr (Teller, Besteck, Becher) mitbringt. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Wie freu‘ ich mich der Sommerwonne!
Wie freu‘ ich mich der Sommerwonne,
Des frischen Grüns in Feld und Wald,
Wenn‘s lebt und webt im Glanz der Sonne
Und wenn‘s von allen Zweigen schallt!
Ich möchte jedes Blümchen fragen:
Hast du nicht einen Gruß für mich?
Ich möchte jedem Vogel sagen:
Sing, Vöglein, sing und freue dich!

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
(1798 – 1874)